Samstag, 26. März 2011

Wenn 250.000 Menschen AB SCHAL TEN rufen...

...gibts hier erstmal n paar wunderbare Eindrücke:

Ja, auch tierische Unterstützung war dabei :D
Der Anfang des riesen Zuges :D
Was auch ziemlich toll war: The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra und andere.












Und Massen, riesen Massen von Menschen mit dem gleichem Ziel!

Nen Aufkleber bekommen & nen Stickie dafür hergegeben (:
 Und danach, waren wir ein wenig sehr müde, aber glücklich!

Es war fantastisch und eindruckvoll
und auch jeden Fall wollen wir am 25.4. (Ostermontagsdemo) wieder dabei sein.
Allerding besser ausgerüstet mit lauteren Instrumenten, mehr Power und größeren Fahnen.
Die größere(n) Fahne(n) aber, die will ich selbst nähen und deshalb hab ich ne Bitte, 
ne riesen Bitte:
Mama hat kaum gelbe Stoffe, eigentlich sogar garkeinen..
Wenn ich euch bitte, mir für diese Fahne eure gelben Stoffreste zu schicken,
würdet ihr das machen?
Würdet ihr mich unterstützen wenn ich euch versprech, dass ich sie bis dahin fertig haben
werde.
Wenn tatsächlich einige von euch bereit sind mir ein paar Reste zu schicken, dann gebt
mir bitte schnell Bescheid und ich kann dann möglichst früh anfangen! :)

Gut das wars dann erstmal so, mit meinem ersten Blogeintrag - wow.
Liebe Grüße & gute Nacht (:
Lisa ♥

Kommentare:

  1. hallo Lisa,
    ifelizidades!
    für deinen ersten blog

    ein stück gelb geb ich dir gerne

    besitos

    Sabine und chica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    Ich find's super, daß ihr dabei wart!!! wir hatten heut "leider" einen kindergeburtstag und Ostern sind wir im Urlaub....aber ein stück gelb schick ich dir gerne, ich hab zwar nicht viel, nur den Rest von simon's WM-Shirt, hoffentlich schaffst du deine Fahne trotzdem:-))

    und eine neue Leserin hast du auch noch...

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    schön dass du jetzt auch bloggst.
    Ich habe hier noch ein paar gelbe Stoffreste herumliegen, sie stammen aus den seltsamen Ergüssen eines Boxsackes ( kurze Erklärung: Mr. de-elfjes wollte seinen Boxsack einen kleinen Kinnhaken verpassen, da ist dieser geplatzt und hat ca. 1 Tonne Stoffreste freigegeben.)
    Allerdings sind die Stoffe nicht reingelb, sondern sie sehen eher aus, wie eine Kollektion von Miro, Gelber Grund und schwarze Striche.
    Falls du trotzdem Interesse hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben.

    Liebe Grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau gleich mal, was ich an gelb habe. Ich denke aber es wird nicht so viel sein, genau wie bei Mama.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag schonmal danke! (:
    Und Miró ist ja auch ganz interessant, also..ja..ja ich nehm auch gerne komische gelbe Miró Stoffe :D
    hauptsache ich hab am Schluss n bisschen was das iwie Gelb und verwertbar ist! :)

    Liebe Grüße
    Lisa (:

    AntwortenLöschen
  6. liebe lisa!
    willkommen und viele kreative ideen wünsch ich dir!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen