Sonntag, 17. April 2011

Schnipp-Schnapp & Durcheinander

Bevor ich jetzt irgendwas hier schreib, erstmal ein rieeeeesiges Dankeschön.

 Danke für all das Gelb! Dank euch werd ich jetzt am Ostermontag mit ner rieeesen Fahne aufkreuzen (:

Fertig ist sie übrigens seit gestern  einer Woche schon...ich habs wirklich nicht schneller geschafft das Ganze online zu bringen, die letzte Schulwoche wollten uns die Leherer nochmal schön ärgern mit Referaten & Schulaufgaben!

Und ich bin richtig froh um unseren überdimensionalen Esstisch:

Hier sind die Einzelteile alle schön ausgelegt und mit geschätzten 3247560235 Nadeln zusammengesteckt ;)


Das ganze hab ich dann möglichst ohne mich zu stechen & ohne alles wieder auseinanderzuziehen zusammengenäht.
Und das war echt nicht einfach, wie man vielleicht an dem Bild ein wenig erkennen kann. (Man erkennt eigentlich hier nichts als Durcheinander, aber es war wirklich so: Nichts als ein großes Durcheinander!)

Doch, sieh an sieh an.. mit ein bisschen Hokus-Pokus hab ich das ganze zusammengezaubert. Der schlimmste Fehler war dann zu glauben, dass die Sonne total easy wird.
Das war sie nämlich echt garnicht:


Ich  hab wieder alles erst aufgelegt und ausgeschnitten und dann alles schön festgesteckt.
Ja, und jetzt? Was jetzt? Sollte ich Jedes kleine Teilchen einzeln aufnähen? Oder einfach kreuz und quer drüber nähen? Vielleicht ja doch kleben?
Ganz Lisa-typisch hab ich mich fürs kreuz und quer nähen entschieden und mich muss sagen..so schlecht war das gar nicht, nätürlich musst ich nochmal an einzelne Stellen die danach noch nicht fest waren, aber im Großen und Ganzen war die Sonne dann drauf!
Der Rest war dann keine großse Sache mehr:
Das Gesicht aus Velourfolie und die Schrift hab ich aus Filz ausgeschnitten und mit Papas Spezialkleber aufgeklebt bzw aus Klebefolie.

Und fertig war sie!
Also nocheinmal:
Herzlichen Dank, ohne das ganze Gelb wär mein kleines tolles Projekt wohl ausgefallen!
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen (:

Kommentare:

  1. Hola Lisa,
    muy bien has hecho la bandera con tanto trabajo.
    Wirklich toll ist dein Projekt geworden.
    Nu wünsch ich dir schöne Ferien und natürlich auch viel Spaß beim Tragen der Fahne.

    Besitos

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fahne sieht super aus!

    Wünsch Dir viel Spass am Ostermontag auf der Demo, mit dieser Fahne fällst du bestimmt auf ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Ola Chica,
    so und dann hört mein Spanisch auf. Haste richtig klasse hinbekommen, war eine Menge Arbeit, aber die hat sich echt gelohnt! Klasse!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen